Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Travel24 - Immer einen Schritt voraus

Markus Hennig neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Travel24.com AG

Markus Hennig ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Travel24.com AG. Der renommierte Berliner Rechtsanwalt tritt damit die Nachfolge von Daniel Kirchhof an, der im Dezember aus diesem Amt ausgeschieden war. Neu im dreiköpfigen Aufsichtsrat ist Christian Schilling, einem der Gründer der UNISTER Group, dem heutigen Mehrheitsaktionär von Travel24.com AG.

„Der neue Aufsichtsrat steht für Verlässlichkeit, Gründlichkeit und Transparenz“, sagt Markus Hennig. Zu dem klaren Ziel des neu formierten Gremiums gehöre die fristgerechte Etablierung einer Design-Hotel-Kette mit einem ersten Referenzhaus in Leipzig. Dies werde mit Konstanz vorangetrieben.

Markus Hennig gehört dem Aufsichtsrat der Travel24.com AG seit September 2015 an. Der Wirtschafts- und Medienjurist verfügt über ein breit gefächertes Netzwerk in der internationalen Wirtschaft. Er ist auch Aufsichtsratsvorsitzender der XETRA-notierten Kilian Kerner AG, deren Aktienkurs sich seit seiner Wahl um fast 200 Prozent steigerte. Zuvor war er unter anderem auch CEO des Mode-Labels Wunderkind.

Markus Hennig, Aufsichtsratvorsitzender Travel24.com AG

Markus Hennig, Aufsichtsratsvorsitzender Travel24.com AG

 

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha