Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Travel24 - Immer einen Schritt voraus

Travel24.com für beste Preise im Reiseportal-Vergleich ausgezeichnet

Das internationale Online-Reiseportal www.travel24.com (0,58 Mio. Nutzer*) ist im Rahmen einer Untersuchung vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) für die besten Preise und die große Reiseangebotsauswahl in der Kategorie „Konditionen“ ausgezeichnet worden. Die Studiendurchführenden stellten fest, dass auf Travel24.com bei identischem Reiseziel und vergleichbarer Hotelkategorie bis zu einem Drittel des Preises eingespart werden konnte – im Vergleich zum teuersten Anbieter. So wurde die höchste beziehungsweise beste Punktzahl beim Preisvergleich ermittelt.

An der börsennotierten Travel24.com AG ist unter anderem der Leipziger Online-Reisespezialist Unister beteiligt. Travel24.com ist auch aus der beliebten Fernsehwerbung mit ProSieben-Star Star Sonya Kraus bekannt. Für das Siegel hatte das DISQ im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv Angebotskonditionen und die Servicequalität von 27 deutschen Reiseportalen untersucht. Jan Valentin, Vorstand von Travel24, sagte: „Für uns ist das gute Abschneiden Ansporn auch künftig beste Leistungen zu erbringen“. Travel24.com verfügt online über eines der größten Hotelangebote, wobei für den Verbraucher bei der Urlaubs- und Hotel-Recherche auf verschiedene Datenbanken zurückgegriffen wird. Als besonderen Service bietet der Reisevermittler zudem ein eigenes Tool für Geschäftsreisen an.

Artikel drucken

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha